Samstag, 24. Dezember 2016

Sternstunde. Neue Adresse.


Na ja, normalerweise zügelt "man" ja zuerst, bevor man die neue Adresse weitergibt. Es geht mir aber wie einem kleinen Kind an Heiligabend und Weihnachten, ich bin ganz kribbelig und muss es in die Welt herausposaunen... du findest meine neusten Beiträge ab sofort neu hier:


Ich habe ein eigenes kleines "Häuschen" gebastelt... mit meinem eigenem Briefkasten sozusagen ;-). Am 21. Dezember 2016 hatte ich also eine Sternstunde - ich konnte die Adresse das erste Mal aufrufen, yippie yeah...

Ein Glück, dass ich noch nicht so viele Beiträge habe - ich möchte sie nämlich alle zügeln (soweit der Vorsatz). Ja, es ist wie mit einem neuen Heim, es ist noch nicht alles eingerichtet, aber bald!




1 Kommentar:

  1. Liebe Sybille,
    Du ziehst also auch um, machen im Augenblick so Einige und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Ich bin gespannt, wie das jetzt bei Dir aussieht und werde gleich mal rüber flitzen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen